Info- & Support-Telefon über Festnetznummer: +49 (0) 9560 98 16 90
Hosting, Webhosting, Webspace, Server, vServer, Domains, Reseller, SSL und vieles mehr!
Sicher einkaufen dank SSL-Verschlüsselung

Sicher einkaufen dank SSL-Verschlüsselung

100% Ökostrom - Umweltfreundliches Webhosting bei Webspace-Verkauf.de

DSGVO konformes Hosting


Über 750 positive Bewertungen

Über 2.000 positive Bewertungen
und alle Auszeichnungen im Überblick

Empfehlen Sie uns weiter!

24-Stunden-Support per eMail über TicketSystem

Interessante Beiträge aus unserer FAQ- / Wissensdatenbank

Wie richte ich mein E-Mail Programm Thunderbird ein, damit ich E-Mails versenden und empfangen kann?
Wie richte ich mein E-Mail Programm Apple Mail ein, damit ich E-Mails versenden und empfangen kann?
Weshalb erhalte ich von Webspace-Verkauf.de eMails mit dem Betreff "IMPORTANT - Domain Expiry Notification"?
Ich habe meine Zugangsdaten verlegt. Können Sie mir diese zumailen?
Wie kann ich eine eMail-Adresse anlegen?


FAQ- / Wissensdatenbank

In unserer FAQ- / Wissensdatenbank finden Sie viele nützliche Tipps rund um die Einrichtung und den Betrieb Ihrer Website oder Ihres Servers. Sie erhalten hier Infos zu PHP-Software, IP-Adressen, dem eigenen Online-Shop und Server-Leistungen, zu Rechnungen, Verträgen und Kündigungen, sowie zu Anregungen bei Problemen mit Software oder Programmen. Über das Suchfeld können Sie nach einem bestimmten Begriff suchen, alternativ klicken Sie sich durch unsere Kategorien. Über Hinweise zur Erweiterung unserer FAQ- / Wissensdatenbank freuen wir uns sehr.


Haben Sie Fragen? Nutzen Sie unsere FAQ- / Wissensdatenbank.


Direktsuche in unserer FAQ- / Wissensdatenbank:


24-Stunden-Support per eMail über TicketSystem

Unser TicketSystem basiert auf einer schriftlichen Darstellung Ihrerseits zur gezielten Bearbeitung durch unsere Mitarbeiter. Für alle Anfragen erreichen Sie uns jederzeit über das TicketSystem, wir antworten schnell und zuverlässig. Dieses Verfahren bietet wichtige Vorteile, da


  • keine Supportanfragen verloren gehen oder vergessen werden können
  • Ihr Ticket direkt an den richtigen Experten geht, statt verschiedene Abteilungen zu durchlaufen
  • Sie Screenshots oder andere Dokumente direkt mit an Ihr Ticket hängen können
  • jeder Mitarbeiter zu jedem Zeitpunkt einen Überblick über den aktuellen Bearbeitungsstatus hat
  • auch Lösungsschritte und gelöste Probleme bis zu einem gewissen Rahmen dokumentiert sind

Haben Sie Fragen? Nutzen Sie unser TicketSystem.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.