
Wir helfen direkt auf Ihrem PC oder Mac!
Es fällt Ihnen schwer, Ihr technisches Problem in Worte zu fassen? Zur schnelleren und einfacheren Problembehebung bieten wir Ihnen jetzt eine direkte Online-Unterstützung an.
Mit Ihrer Erlaubnis sehen wir Ihren aktuellen Bildschirminhalt und greifen per Fernzugriff auf Ihren PC oder Mac zu. Indem wir Ihre Maus und Tastatur steuern, können wir während des Support-Telefonats Ihre Probleme beheben. Damit verkürzen wir die Anrufdauer, ersparen Ihnen Zeit und vermeiden kostspielige vor-Ort-Besuche.
Unzählige Anrufe und eMails, Screenshots und Fehlermeldungen gehören damit der Vergangenheit an. Für die Online-Unterstützung müssen wir lediglich eine Software ausführen, die Sie bei einem Remote-Zugriff von unserer Website erhalten. Nach Beendigung unseres Supports entfernt sich die Software automatisch.
Für die Ausführung des Programms benötigen Sie eine Anbindung an das Internet mit mindestens ISDN Geschwindigkeit und die Möglichkeit, gleichzeitig eine Internet- und eine Telefonverbindung aufzubauen. Sollte unter besonderen Umständen keine Verbindung möglich sein, kann die Leistung nicht erbracht werden.
Bei Fragen stehen wir Ihnen selbstverständlich zur Verfügung. Nutzen Sie hierfür bitte unser TicketSystem oder kontaktieren Sie uns telefonisch.
Client-Download
Gast-Modul Windows | Gast-Modul Mac OS X |
![]() |
![]() |