
Unkompliziert Hosted Exchange Postfächer umziehen!
Ein eMail Umzug für Hosted Exchange ist nötig, wenn Sie die Inhalte aus einem Microsoft Exchange Konto in ein anderes Microsoft Exchange Konto transferieren möchten. Das bestehende E-Mail Postfach, mit allen Inhalten und Ordnerstrukturen, kann zum Beispiel bei einem Wechsel des Webhoster mit übertragen werden.
Warum ist ein eMail Umzug für Hosted Exchange sinnvoll?
Sie können einen Umzug der eMails vornehmen, wenn Sie zum Beispiel Ihren Webhoster wechseln und die bestehenden Mail-Postfächer mitsamt deren Struktur übernehmen wollen. Sie sparen sich mit diesem Service den Zeitaufwand für die händische Übertragung der Inhalte in das neue Postfach.
Wie läuft der Umzug ab?
Ein eMail Umzug für Hosted Exchange erfolgt problemlos und komfortabel in Zusammenarbeit mit der Audriga GmbH. Sie können mit Hilfe einer leicht bedienbaren Weboberfläche von der Audriga GmbH den Umzugsservice bedienen. Der Umzugsdienst verbindet sich dann mit dem bisherigen eMail-Anbieter und kopiert die dort im Postfach befindlichen Daten zu dem Hosted Exchange Postfach bei Webspace-Verkauf.de.
Was kann alles mit übernommen werden?
Bei einem eMail Umzug für Hosted Exchange werden nicht nur die reinen eMails mit in das neue Postfach übernommen. Vielmehr werden auch die bestehenden Kontakte, Kalendereinträge, Aufgaben und Notizen kopiert. Auch die Ordnerstruktur und etwaige Statusinformationen gehen bei einem eMail Umzug für Hosted Exchange nicht verloren.
Was für Vorteile hat der eMail Umzug für Hosted Exchange?
Bei einem eMail Umzug für Hosted Exchange profitieren Sie von zahlreichen Vorteilen. Zunächst einmal ist eine einfache und komfortable Bedienung des Umzugsservice über eine Weboberfläche möglich. Demnach ist keine Softwareinstallation notwendig und Sie können jederzeit den Umzugsservice bedienen. Weiterhin findet ein reibungsloser Umzug aller Daten in dem Quellpostfach statt. Eine kontinuierliche Anzeige des Umzugsstatus rundet den Umzugsservice erfolgreich ab. Des Weiteren wird Ihnen eine hohe Datensicherheit geboten, da die Inhalte auch in dem ursprünglichen Postfach bestehen bleiben bzw. lediglich in das neue eMail Postfach kopiert werden.
Um ein Postfach umziehen zu können, müssen Sie einen Voucher (Gutscheincode) erwerben, welchen Sie dann in der Weboberfläche einlösen können. Jeder Voucher ist nur für einen Umzug bzw. ein Postfach nutzbar. Wenn Sie mehr als ein Postfach umziehen möchten, kontaktieren Sie uns bitte vorab über unser TicketSystem oder telefonisch.
Vertragsdetails zu unserem eMail Umzug für Hosted Exchange
- Einrichtung innerhalb von 24 Stunden¹
- Abrechnungszeitraum: Einmalig
Kostenloser Test-Account eMail Umzug für Hosted Exchange
Sie können unseren eMail Umzug für Hosted Exchange mit allen Funktionen etc. vorab kostenlos testen. Bei Fragen und Problemen stehen wir Ihnen selbstverständlich auch bei Ihrem Test-Account zur Verfügung. Nutzen Sie hierfür bitte unser TicketSystem oder kontaktieren Sie uns telefonisch.
1 Werktags